Main menu

Gebäudeautomation

Gebäudeautomat

 

Gebäude bestehen, die Nutzung ändert sich. Umbau und Erweiterungen sind mehr Regel denn Ausnahme. Gleichzeitig steigen die Ansprüche an die technische Ausrüstung eines Gebäudes ständig. Allerdings sind diese Prozesse oft nicht effizient verknüpft, sondern laufen nebeneinander her. Gefragt sind neue Formen der Koordination und Integration.

Die Antwort von SMI: innovative Systeme, die schnell und flexibel auf neue Situationen reagieren.

Zugute kommen uns dabei Erfahrungen mit offenen Standards sowie deren Integrationsfähigkeit. Das hilft Informationen über die technischen Systeme eines Gebäudes in einer Managementebene zu bündeln und solche technischen Prozesse zu verknüpfen, die ansonsten ineffektiv, weil separiert abliefen.

Das Ergebnis: weniger Kosten, weniger Störungen, mehr Funktionalität, größere Effizienz.